Hallo – Wir sind die Mini-Jungs!


Von links: Dennis, Jasper, Luc, Levin, Alfred, Mika, Lorenz, Peer, Pepe, Soufi an, Oskar und TrainerinYasemin. Es fehlen: Janis, Max und Trainerin Nina.

 Auf Neuzugänge freuen wir uns natürlich!

Kontakt


siehe Trainingszeiten

Unsere Mini-Jungs haben eine sehr abstruse Saison hinter sich. Erst einen Trainerwechsel, unterschiedliche Abgänge einiger Spieler in die E-Jugend, ein Besuch beim Championsleague Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den THW Kiel, Verlust des Trikotsatzes und eine Spende von Teddybären der Stiftung Giersch.

Durch die unterschiedlichen Abgänge entstand eine ganz neue Truppe aus 13 motivierten Jungs. So gestaltete sich auch die Saison. Die Turniere wurden erfolgreich bestritten, ob erstes Tor oder erster erfolgreiche Pass zum Mitspieler – jeder Einzelne hat sich individuell weiterentwickelt.

Ende März besuchten wir zu 50! Personen das Championsleague Spiel der Rhein Neckar Löwen gegen den THW Kiel. Dies war ebenfalls eine schöne Erfahrung, die die Kinder sammeln konnten.

Jedoch wurde unsere Saison auch durch den Verlust unserer Trikots leider erschwert. Ein Turnier spielten wir in Heppenheim-Trikots, jedoch wird schon für Ersatz gesorgt! Um die Saison nicht so enden zu lassen, besorgten wir ein kleines Geschenk für die Kinder: Die Rettungsteddys der Stiftung Giersch. 15 Teddys bekamen wir und die Kinder waren begeistert! Ein großes Dankeschön auf diesem Wege an die Stiftung Giersch, die unsere Wünsche erfüllt hat! Damit haben wir auch die Saison beendet und als Fazit würden wir sagen: Eine Saison voller Höhen und Tiefen,vieler Erfahrung und einer tollen Truppe. Das Training wird spielerisch gestaltet, damit die Kinder in jeglicher motorischer Hinsicht ausgebildet werden. Natürlich steht der Spaß im Training im Vordergrund.

Yasemin